AUF ZU NEUEN UFERN

Das Neue fordert uns heraus das Alte loszulassen.

Der höhere Sinn des Entrümpelns liegt darin, dass es dir helfen soll, alles aus dem Weg zu räumen, was dich darin hindert, mit deinem wahren inneren Wesen in Verbindung zu sein. Das klingt jetzt vielleicht etwas abgehoben, aber oft versammeln wir so viele Dinge um uns, dass wir gar nicht mehr spüren können, was unsere Bestimmung ist. 

Du bist so beschäftigt mit dem Sortieren, Sauber machen und in Schuss halten von allem um dich herum, dass kaum Zeit bleibt um wirklich inne zu halten und dich selbst zu spüren. 
Mach dir einmal bewusst, dass all die Energie, die im Gerümpel eingeschlossen ist und dort stagniert, dir nach dem Ausmisten zur Verfügung steht, um positiver genutzt zu werden. 
🔺 Ist das nicht eine tolle Vorstellung? Spürst du es nicht kribbeln in dir? 

Ausmisten in all seinen Formen schafft so eine neue Klarheit und Einfachheit in dir selbst. Und je mehr du ausmistest, umso leichter wird es, weil du erfahren wirst, wie gut es sich anfühlt und welche positiven Auswirkungen es auf dich und dein Leben hat. 

Warte nicht länger und mach dich auf zu neuen Ufern! 

🎈Was lässt du heute los❓
🎈Was ist deine Vision, die du so gerne umsetzten willst❓
🎈Welchen Traum willst du gerne verwirklichen❓