Feng Shui beginnt mit Ausmisten!

Das bedeutet nun nicht, dass deine Lebensräume leer und steril sein müssen. Dinge, die du liebst und benutzt, haben eine lebendige, starke und belebende Energie und wirken sich positiv auf dein Wohbefinden aus. Sie heben deine Energie.

Unordnung hingegen kann dich müde machen, hält dich in der Vergangenheit fest und verstopft nicht nur deine Räume, sondern bringt auch dein Leben zum Stagnieren.

Gerümpel sammelt sich immer dort, wo die Energie stagniert. Umgekehrt stagniert die Energie dort, wo sich Gerümpel ansammelt.
Ausmisten gehört somit zu den grundlegenden Voraussetzungen, wenn du Feng Shui anwenden möchtest. Denn erst dann können die Massnahmen dieser wunderbaren östlichen Philosophie greifen und werden für dich spürbar.

Willst du Veränderung in deinem Leben? Wieder frische Energie und neuen Schwung spüren, mehr Anerkennung und Erfolg im Beruf, eine neue Liebe anziehen, mehr Glück und Freude erfahren und dein volles Potential leben?
Dann schaffe Platz in deinen Räumen. Mache dir bewusst, dass das Aufräumen im Aussen immer gleichzeitig eine Neuordnung in deinem Inneren bewirkt.

➡️ Nimm dir nicht zu viel auf einmal vor.
Fange immer klein an – eine Schublade oder ein kleines Fach im Schrank und miste diese aus und höre nicht auf bis du fertig bist.
Freue dich am Resultat und spüre die Leichtigkeit. Lobe dich ruhig selber für was du erreicht hast.

Gehe weiter stetig voran. Wichtig ist, dass du in deinem eigenen Rhythmus ausmistest, dir aber auch klare persönliche Ziele setzt, wann was erledigt sein soll. Das hilft dir auch am dranbleiben.

Heute ist ein guter Tag um zu beginnen

Was lässt du heute los?
Wo beginnst du heute mit dem Ausmisten?
Wie bringst du die Energie in deinen Räumen heute in Schwung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert